Gästebuch

Die Menschen sind da, um einander zu helfen, und wenn man eines Menschen hilfe in rechten Dingen nötig hat, so muss man ihn dafür ansprechen.

Jeremias Gotthelf (1797 – 1854)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Nachricht erst nach kurzer Prüfung durch den Vorstand freigegeben wird.
27 Einträge
Jugendfeuerwehr Rehburg schrieb am 14. September 2023 um 18:43
Die Jugendfeuerwehr Rehburg bedankt sich ausdrücklich bei der Werner-Ehrich-Stiftung für die großzügige Unterstützung bei der Neubeschaffung zweier Unterkunftszelte.
Ohne Ihre Hilfe wäre die Neubeschaffung nicht möglich gewesen. VIELEN DANK!
Rockinitiative Nienburg e.V. - Burnout Festival schrieb am 5. Oktober 2022 um 19:53
Unser Festival ist leider schon wieder vorbei. Unser Beine können wir wieder spüren und mit ganz viel Freunde blicken wir in die Zukunft!

Die Rockinitiative Nienburg und das Burnout Festival möchte euch ein riesengroßes Dankenschön hierlassen.

Es ist nicht nur eine Veranstaltung an der ca. 1500 Menschen jährlich ein ganzes Wochenende feiern und Spaß haben... es ist eben auch mit 19 Bands/Künstler*innen ein großer Teil des Altstadtfestes und somit eine Anlaufstelle für alternative Jugendliche und junge Erwachsene, die einen "Safe Space" benötigen und ungestört in Frieden Live-Musik mit ihren Freund*innen genießen wollen. Bei uns gibt es nie "Stress" und alle feiern gemeinsam eine gute Zeit. Da wir nicht nur jungen Künstler*innen eine Bühne bieten, sondern auch bekannten Szenegrößen, die diese dann eben unterstützen, war uns euer Beitrag (oder eben der des Werner Ehrich) sehr wichtig. Wir freuen uns wieder ein tolles Festival veranstaltet zu haben und sind stolz darauf jedes Jahr hunderten jungen Menschen einen sicheren Ort ohne Diskriminierung und Gewalt bieten zu können.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Und ganz viel Liebe <3

Thomas Bremer & die Rockinitiative Nienburg
Burnout Festival-Crew
Jürgen Hansen schrieb am 3. Mai 2022 um 19:10
Die Vergangenheit holt mich ein.
Ich erinnere mich, dass wir vor vielen Jahren, Jahrzehnten, gemeinsam einen Geschäftsbesuch in Nienburg hatten. Die Firma, bei der ich beschäftigt war, hatte einen engen geschäftlichen Kontakt mit der Werner Ehrich Spedition. So kam es zu einem Treffen, ich meine es war in den 80er und wir folgten mit einigen Kolleginnen und Kollegen einer Einladung nach Nienburg. Hier trafen wir Herrn Werner Ehrich und seine Gattin zu einem persönlichen, familiären
Essen in seinem Haus. Als ecxellenter Gastgeber hatte er die damals kommenden Tage perfekt geplant. Sei es die wundervolle Übernachtung in einer alten Mühle, der Rundflug über Niendorf, oder die persönlich Teilnahme an einem von ihm gesponserten Go Kart Rennen.
Heute erscheint es mir noch sehr nah und die Begegnung mit einem herausragenden Menschen und Unternehmer ist mir stets in Erinnerung geblieben.
Jürgen Hansen ehemals IT-Manager
Warico Importabwicklung Hamburg